Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den neuen LEGO Gesellschaftsspielen.

LEGO Gesellschaftsspiele

19.08.09 - 10:57 Uhr

von: Slaterina

Mit den LEGO Spielen in den Urlaub.

Während manche schon wieder in die Schule müssen / dürfen, sind andere trnd-Partner noch im Urlaub. In diesen Ferien hieß es oft: “Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Mein LEGO Spiel.” trnd-Partner GordonBennet hat seinen Kindern auch Ihr LEGO Spiel eingepackt. Eine sehr gute Entscheidung. :-)

Hallo und Gruesse vom Gardasee! Auch hierhin hat uns natuerlich das LegoSpiel begleitet und erfreut sich grosser Beliebtheit! Wir spielen es jeden Tag, und auch unsere Bekannten sind schon darauf aufmerksam geworden! Berichte bald ausfuerhlicher, aber kann schon sagen, das das Spiel bereits Interessenten von uns aus in Italien (muessen wir hinschicken zu Freunden), Oesterreich und der Schweiz gefunden hat. Ein echt toller Erfolg! Lego ist hier jetzt in aller Munde! [...]
trnd-Partner GordonBennet

@ all:
Habt Ihr auch das LEGO Spiel mit in den Urlaub genommen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.08.09 - 11:33 Uhr

    von: Zwergi275

    wir wollten unser Legospiel mitnehmen leider hat es dann doch zu viel Platz weggenommen und musste zu Hause bleiben und wurde in dieser Zeit Freunden überlasse

  • 19.08.09 - 13:02 Uhr

    von: Maben1

    Unser Spiel war in Kroatien. :)

  • 19.08.09 - 14:10 Uhr

    von: shiney

    wir fahren erst in den Urlaub und JA es darf mit :-)

  • 19.08.09 - 16:26 Uhr

    von: bunny700

    leider fahren wir heuer nicht auf Urlaub (buhuhu) ! Aber es kommt sonst überall mit (Schwimmbad, Freunde, Verwandte,…)

  • 19.08.09 - 16:33 Uhr

    von: aischaslam

    In den Urlaub fahren wir im moment auch nicht, glaube es würde dann eher zuhause bleiben, aber ansonsten kommt es auf jede feierlichkeit mit.

  • 19.08.09 - 17:12 Uhr

    von: janike

    Unser Lego-Spiel war mit an der Nordsee. :-)

  • 19.08.09 - 17:24 Uhr

    von: kassandra79

    leider werden wir nicht verreisen weil sich mein Man das Bein gebrochen hat vorgestern. Habe gestern Bali storniert :( Werden aber spielen was das Zeug hält und Bali holen wir nach !!! Dann nehmen wir das Spiel mit ;)

  • 19.08.09 - 17:30 Uhr

    von: GordonBennet

    Das mit Deinem Mann ist ja echt schade! Gute Besserung!

  • 19.08.09 - 20:45 Uhr

    von: vonnikind

    Unser Spiel war mit uns im Urlaub. Zwar nur in Mecklenburg, aber immerhin…

  • 19.08.09 - 22:07 Uhr

    von: Tonya

    Im Urlaub war das Spiel nicht dabei … wir hätten auch gar keine Zeit gehabt ;-)

    UND – unser Spiel ist noch in befreundeten Familien unterwegs zum Testen ……

  • 19.08.09 - 23:04 Uhr

    von: Belaana

    Unser Spiel kam nach unserem Urlaub…
    Und jetzt hat die Schule schon wieder begonnen.
    Gespielt wird trotzdem!!

  • 20.08.09 - 10:58 Uhr

    von: anker1

    Unser Spiel war in Lubmin, beim Onkel in Bad Oldesloe und nächste Woche kommt es mit nach Dänemark.

  • 20.08.09 - 11:25 Uhr

    von: schnubbelhase

    Da wir alle das Lego-Spiel so toll finden, habe ich jetzt noch ein kleines für die Schultüte gekauft. Kommt genauso gut an.

  • 20.08.09 - 13:22 Uhr

    von: Elsal

    Hallo, unser Spiel war in Holland auf dem Campingplatz und hat dort auch noch andere Kinder begeistert. Die Kinder haben in einem alten VW-Bus, auf der Liegewiese oder im Wohnwagen damit gespielt..

  • 20.08.09 - 21:43 Uhr

    von: loka

    Minotaurus war in Büsum!!

  • 20.08.09 - 23:54 Uhr

    von: anni09

    Unser Spiel kam erst nach unserem Urlaub.
    Hätten wir es vorher gehabt, wäre es auf jeden Fall mitgekommen!!!!!

  • 21.08.09 - 09:08 Uhr

    von: lennypuki

    Na klar. Unser Minotaurus war mit im Urlaub an der holländischen Grenze und wurde auf der Terasse ausgiebig weiter getestet.

  • 21.08.09 - 11:54 Uhr

    von: LucySummer

    Wir waren schon in den Winterferien im Urlaub.Auf die Ferienfahrt hab ich es ihnen allerdings nicht mitgegeben,da ich mir sicher bin dass es nicht vollständig zurück gekommen wäre.Aber in der nächsten Woche nimmt unser Großer es mit.

  • 21.08.09 - 13:59 Uhr

    von: sandra215

    leider waren wir mit dem pyramid nicht so sehr zufrieden, aber wir haben uns das race gekauft und mit in den urlaub genommen und es war der spielerenner. es kam keine langeweile auf.
    trotzdem danke das wir pyramid testen durften. vielleicht hätten wir es gekauft und wären dann enttäuscht gewesen

  • 21.08.09 - 19:00 Uhr

    von: Haonolim

    Wir haben Ramses mitgenommen in den Bergen bei Garmisch.Partenkirchen. Da wir in einem einfachen Gasthof waren und wir kein Fernseher im Zimmer hatten (ist eigentlich sehr entspannend habe ich gemerkt ;o)), hatten wir ein paar Spiele mitgenommen für die Kinder und letztendlich haben wir Eltern am meisten damit gespielt als die Kinder schon in Bett waren…

  • 23.08.09 - 20:49 Uhr

    von: svenjaw

    Wir waren letztes Wochenende im Ferienpark Slagharen und haben unser Spiel mitgenommen. Ich muss sagen die Kids haben oft draussen gesessen und gespielt und viele Leute waren sehr interessiert. Wirklich klasse das Spiel Creationary.

    Liebe Grüße

  • 24.08.09 - 13:18 Uhr

    von: Funny1210

    Wir waren jetzt eine Woche am Bodensee im Urlaub und natürlich durfte “Minotaurus” nicht fehlen. Allerdings haben wir nicht sooft gespielt, weil wir bei dem herrlichen Wetter die meiste Zeit baden oder draussen unterwegs waren…aber abends vor dem ZuBett-Gehen war dann doch noch manchmal eine Runde Minotaurus angesagt :-)

  • 25.08.09 - 15:00 Uhr

    von: fluketwo

    wir gehen dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, aber Minotaurus wäre sicher mitgekommen, da mein Grosser nun immer vor dem ins Bett gehen noch eine Runde spielen möchte oder auch 2:-)

    Wir nehmen das Spiel aber immer mit, wenn wir an den See gehen und da wird gespielt was das Zeug hält.

    lg vom Bodensee

  • 30.08.09 - 23:06 Uhr

    von: anja8242

    Wir haben das Spiel mit nach Ostfriesland genommen. Unser Ferienhaus lag direkt an einem Badesee, dort haben wir nach dem Schwimmen öfters gespielt.

  • 31.08.09 - 00:47 Uhr

    von: Lelei

    Unser Spiel kam gerade rechtzeitig vor unserem Italien-Urlaub und somit kam es natürlich mit.

  • 31.08.09 - 16:39 Uhr

    von: 19082006

    Unser Spiel ist auch mit meinen großen Sohn zur Ferienfreizeit gefahren und es war der renner im gegensatz zum wetter

  • 01.09.09 - 12:15 Uhr

    von: Katja0509

    Unser Spiel war im Bayrischen Wald und ist dort täglich zum Einsatz gekommen :-)

  • 01.09.09 - 18:11 Uhr

    von: hottie

    Auch wir hatten “unser” Spiel mit dabei. Was mir dabei auffiel, ist folgendes: Da es im August ziemlich heiss war, sprangen einzelne Aufsteckteile von der Platte. Ich nehme nun an dass sich das Materiel verzogen hat und es dadurch eine gewisse Spannung erzeugt hat, die die Teile abspringen liess. Ich muss dazu noch sagen, dass das Spiel nie in der prallen Sonne gelegen hat. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

  • 02.09.09 - 09:31 Uhr

    von: Ulleken

    Unser Spiel war mit unserm Sohn in Österrreich und danach mit der ganzen Familie in Kroatien und hat bei allen großen anklang gefunden!!
    Wir hatten aber keine Probleme mit unserm Spiel obwohl es sehr heiss war….wir hatten Minotaurus mit, sehr zu empfehlen!